Firmenvorstellung: Reers Maschinentechnik GmbH

Reers Maschinentechnik GmbH                         
Bült 41
48619 Heek
Tel.: 02568/9358340
Email: info@reers-maschinentechnik.de
Webseite: https://www.reers-maschinentechnik.de

Die Reers Maschinentechnik GmbH wurde 2015 in Heek gegründet und ist ein junges, zukunftsorientiertes und vor allem flexibles Unternehmen aus dem Münsterland Nähe der holländischen Grenze. Neben hohen Ansprüchen an unsere Arbeit haben wir stets den Kunden mit seinen Wünschen im Blick und ein optimales Ergebnis vor Augen. Zur Abdeckung von Auftragsspitzen steht unseren Kunden unser umfangreicher Mietpark mit Baumaschinen und Gabelstaplern zur Verfügung. Neu- und Gebrauchtmaschinen, Miete und Service sind unser tägliches Geschäft. Als kompetenter Dienstleister bieten wir wo immer möglich alles aus einer Hand.

Fakten zur Unternehmung

Die Reers Maschinentechnik GmbH wurde am 15.07.2015 durch Andre Reers gegründet.

Die Reers Maschinentechnik GmbH beschäftigt aktuell 24 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und zusätzlich 5 Auszubildende.

  • VERKAUF VON BAUMASCHINEN & GABELSTAPLERN
  • VERMIETUNG
  • SERVICE
  • SONDERMASCHINENBAU
  • ERSATZTEILSERVICE
  • HYDRAULIKSERVICE
  • SPINDELSERVICE
  • FAHRERSCHULUNGEN etc.

Kommunal, Industrie-, Bau-, Garten-, und Landwirtschaft

Wir bilden aktuell 5 Azubis im Bereich Land- und Baumaschinenmechatroniker aus. Für nächstes Jahr haben wir auch schon 2 neue Azubis. Zudem bilden wir auch Industriemechaniker aus.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne persönlich, telefonisch oder schriftlich unter: job@reers-maschinentechnik.de bei uns melden.

Wir werden uns mit Maschinen für die Industrie- & Bauwirtschaft und für den Sondermaschinenbau im Gewerbegebiet Stroot präsentieren.

Auf nach Heek! Am 01.10.2023 ist was los!

Gemeinsam wollen wir die größte Gewerbeschau auf die Beine stellen, die Heek jemals gesehen hat. Es lohnt sich für Jung und Alt, am 01.10.2023 nach Heek zu fahren.

Bürgermeister Franz Josef Weilinghoff

Die Vielfalt der Unternehmen in Heek ist beeindruckend. Gemeinsam werden wir eine bunte Gewerbeschau mit vielen Highlights präsentieren.

Susanne Tombrink, Vorsitzende des Gewerbevereins