Firmenvorstellung: Thomas Egbringhoff

Thomas Egbringhoff                         
Lutersstraße 63
48683 Ahaus-Graes
Tel.: 01711609884
Email: thomas.egbringhoff@web.de

Ölwechsel – sauber, einfach und effektiv. Ganz lässig mit dem Oil-Guide. 

Der schmutzige Getriebeölwechsel an einer Bau- oder Landmaschine wird dank des Oil-Guide zu einer sauberen Sache. Ich habe eine Lösung geschaffen, die dabei hilft, den Arbeitsplatz in Land- und Baumaschinen technischen Werkstätten sauber, ordentlich und nachhaltig zu verbessern. 

Fakten zur Unternehmung

Das Unternehmen Thomas Egbringhoff wurde am 22.08.2022 durch Thomas Egbringhoff gegründet.

Das Unternehmen Thomas Egbringhoff beschäftigt aktuell einen Mitarbeiter.

Als Start-Up bin ich noch ganz am Anfang meiner Reise als Unternehmer. Daher arbeite ich stetig an der Weiterentwicklung und Vermarktung des Oil Guides.

Als zweites Standbein in meinem Unternehmen biete ich Reparaturen an Land – und Baumaschinen an.

Die Vermarktung meines Produktes findet in der Land – und Baumaschinenbranche und in der Industrie statt

Das Unternehmen Thomas Egbringhoff wird sich auf dem Maakwi Campus (Gleisweg 12) präsentieren.

Es wird ein Schlepper auf dem Messestand stehen, an dem ich den Oil – Guide präsentieren kann. Aktuell tüftele ich noch an einer Art Ölbrunnen, sodass in einer Endlosschleife der Oil-Guide etwas zu tun hat und die Interessenten sich von dem Oil-Guide überzeugen können.

Auf nach Heek! Am 01.10.2023 ist was los!

Gemeinsam wollen wir die größte Gewerbeschau auf die Beine stellen, die Heek jemals gesehen hat. Es lohnt sich für Jung und Alt, am 01.10.2023 nach Heek zu fahren.

Bürgermeister Franz Josef Weilinghoff

Die Vielfalt der Unternehmen in Heek ist beeindruckend. Gemeinsam werden wir eine bunte Gewerbeschau mit vielen Highlights präsentieren.

Susanne Tombrink, Vorsitzende des Gewerbevereins