Firmenvorstellung: Bömer GmbH Heizung Sanitär Neue Energien

Bömer GmbH Heizung Sanitär Neue Energien                         
Siemensstraße 47
48619 Heek
Tel.: 02568/934502
Email: info@heizungsanitaer-heek.de
Webseite: https://www.heizungsanitaer-heek.de

Bömer Heizung Sanitär Neue Energien – Heute schon geheizt?

Fakten zur Unternehmung

Die Bömer GmbH Heizung Sanitär Neue Energien wurde am 11.08.2008 durch Markus Bömer gegründet.

Die Bömer GmbH Heizung Sanitär Neue Energien beschäftigt aktuell 13 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie eine Auszubildende.

Wir sind im Bereich der Sanierung von Bädern und ganzen Häusern im Bereich Heizung und Sanitär, sowie im Neubaubereich unterwegs. Im Moment sind besonders regernerative Energien gefragt. Deshalb beschäftigen wir uns unter anderem mit Wärmepumpen, thermischen Solaranlagen, wassergeführten Kamienen zur Nutzung der Wärme (auch für das Hausnetz) und mit allem was mit erneuerbaren Energien zu tun hat.

  • Erneuerbare Energien
  • Sanierung von Häusern
  • Neubaubereich

Aktuell bilden wir eine Auszubildende im Bereich der Anlagenmechanik aus.

Wir präsentieren uns auf dem eigenen Betriebsgelände (Siemensstraße 47) . Bei uns können Sie Trucks der Firma Bosch sowie Stiebel Eltron mit Ausstellungsanlagen und bestückt mit Wärmepumpen, Lüftungsanlagen usw. bestaunen.

Auf nach Heek! Am 01.10.2023 ist was los!

Gemeinsam wollen wir die größte Gewerbeschau auf die Beine stellen, die Heek jemals gesehen hat. Es lohnt sich für Jung und Alt, am 01.10.2023 nach Heek zu fahren.

Bürgermeister Franz Josef Weilinghoff

Die Vielfalt der Unternehmen in Heek ist beeindruckend. Gemeinsam werden wir eine bunte Gewerbeschau mit vielen Highlights präsentieren.

Susanne Tombrink, Vorsitzende des Gewerbevereins